Co-Creation / Ausstellung in der W-i Galerie / Oktober 23


Im Oktober 2023 – um genau zu sein vom 05.10 bis einschließlich 21.10.2023 war ich zusammen mit anderen lokalen Künstlern in der W-i Galerie in Nürnberg als Co-Creatorin / Austellerin vertreten.
Zusammen mit den kreativen Kunstschaffenden Alex Cio, Hannes Rieger, Jürgen Weigert und FABLAB waren wir zu Gast bei Sandra in ihrer Galerie. Eindrücke von dieser wundervoll persönlichen Ausstellung findet ihr hier auf dieser Seite.

Alle relevanten Infos zum Zeitraum zunächst im Überblick in dieser kleinen Info-Bildgalerie.


Einige meiner Arbeiten waren Ausgestellt. Durch die Bilder die von Alexander Hill alias perspective2 geschossen wurden, sind wunderbare Fotografien entstanden, die den besonderen Flair der kleinen Galerie am Albrecht-Dürer-Platz vermitteln.


Noch eine weitere Bildergalerie mit Eindrücken von der Ausstellung in der W-i Galerie, vom Abiente der Ausstellung ist hier zu sehen:

Abschließend zu diesem Beitrag hier auf meiner Website – ein ganz großes Dankeschön an meine Mitaussteller, Helfer und ganz besonders an Sandra. Vielen herzlichen Dank dass ich mit dabei sein durfte.